Montag, 14. Mai 2012

der ganz normale Wahnsinn....

Guten Morgen! 

So! der Montag ist da und mit ihm das Chaos.... grad hat es mir grad die Sicherung rausgehaut - natürlich dann, wenn grad ein wichtiges und langes Mail fast fertig ist ... grrr... naja, halt nochmal geschrieben.
Wenn ich aus dem Fenster schaue und das grauslige Wetter sehe, dann steigt die Stimmung auch nicht weiter an - kleiner Lichtblick ist, dass ich endlich wieder einmal ein Buch über booklooker verkauft habe. Ich habe viel zu viele Bücher und muss deshalb einige verkaufen - und nicht nur Bücher!
Es sammelt sich einfach immer so viel Kram an, echt schrecklich!
In der nächsten Zeit möchte ich Stoffe, Kleidung, eine Senseo-Maschine, 2 ältere Notebooks etc. an den Mann oder die Frau bringen - wer möchte, einfach anfragen :-)

Dann werd ich mal schauen, was ich heute so zusammenkriege - eigentlich ist es ja wirklich ein Wetter um sich auf die Couch zu legen - fernsehen, lesen, faulenzen..... aber einiges steht ja leider auf der ToDo-Liste...

Keine Kommentare: