Sonntag, 6. Mai 2012

Selber machen

hm... ich und die Kreativität...
heute hatte ich wirklich Lust etwas zu Nähen - eine neue Kindle-Hülle muss her! Und etliche Kirschkern-Nackenkissen wollen auch noch gefüllt werden.
Unzählige Smartphone- und Handyhüllen zugenäht und mit Knopf versehen werden ... und..... alles in meinen DaWanda Shop stellen


Aber heute war es nichts - wenigstens ein Kissen gefüllt, vielleicht fängt mich morgen wieder die Muse ein...

also, ich bezeichne mich ja noch eher als Näh-Anfängerin. Autodidaktin, komplett.
Ich lerne sozusagen aus Fehlern. Und davon mache ich unglaublich VIELE. Schrecklich. Und viel Mist - überall fliegen und schweben Fäden und Füllwatte herum
Aber irgendwann machte es dann Schwupps- und dann geht es plötzlich.

Das einzige, worüber ich mich derzeit noch nicht ganz rüber traue sind Reißverschlüsse - um Tipps und Tricks bin ich jederzeit dankbar :-)

Sonst versuche ich mich an vielen verschiedenen Dingen - Schlüsselbords aus alten Büchern, Ringe, Ohrringerl, Kuscheltiere, Kinder- und Babydecken und vieles mehr....

kommt einfach mal in meinem DaWanda-Shop stöbern




Keine Kommentare: