Freitag, 29. Juni 2012

DaWanda-Shop überarbeiten....

Mann, das dauert ewig.... habe fast alle Fotos gemacht - bin schon sehr genervt, v.a. da es so lange dauert, bis die Fotos raufgeladen sind... dann die alten löschen (oder andersherum...)

trinke jetzt auch erst den ersten Kaffee - die Gasleitungen wurden umgestellt oder so - und die Techniker waren bis jetzt auf der Etage am Werken... aber jetzt kann ich ihn ja genießen ;-)

 ha! der ist doch mal perfekt gelungen, oder?


und das Wetter ist auch traumhaft - da renn ich bald raus. Erst Fotos für meine "Mappe" entwickeln und dann bissl an die Donau... könnte da mal ein paar Fotos reinstellen, dass ihr seht, wie schön es dort ist......




 Blick auf die Alte Donau -



Juhu.... der Dawanda Shop ist überarbeitet!!!

- könnt ihn also alle besuchen und fleißig bestellen - wäre jedenfalls großartig ;-)

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Na...dann wünsche ich einen schönen Tag - und bin gespannt auf die Fotos!
Liebe Grüße
Gisela

Sabine hat gesagt…

Wenn das Hochladen so lange dauert, könnten die Bilddateien vielleicht zu groß sein. Ich bearbeite sie vorher und verkleinere die Bilder. Das klappt (meistens) ganz gut.
LG Sabine

Knöpfle hat gesagt…

Liebe Sabine,
das wäre eine Idee.... ich denk an sowas immer nicht - grummel halt dann bissl vor mich hin.

Ach ja: sehr schön, dass du meinen Blog besuchst - dann werd ich mal deinen durchstöbern ;-)

LG und schönen Abend, die Anne

linalunaswelt hat gesagt…

Hey Anne! Wow, Dein Blog ist ja richtig toll geworden. :) Ich stecke immer noch im Umzug. Aber ich verspreche hoch und heilig, dass ich danach öfter vorbeigucke und auch kommentiere. Aber wie ich sehe hast Du ja schon eine Reihe netter Leserinnen gefunden. :) Cool! Weiter so! :)