Freitag, 29. Juni 2012

Eines meiner jetzigen "Projekte"

Hier ein paar Fotos von einem der Dinge, die ich gerade nähe. Ein guter Freund wünscht sich 2 Bettdeckenüberzüge - d.h. 2m x 1,35m und das 2x.... aber nur eine Seite ist Patchwork, die andere werde ich mit einem Igelstoff oder Eulenstoff oder was auch immer nähen. 

das heißt Flicken schneiden, zusammenzunähen - dann auf 2 Rollen aufwickeln (dann muss ich beim nähen nicht auf die Länge achten) - anschließend abschneiden und annähen.... Puh - das eine Oberteil ist aber fast fertig - wenigstens ein Teil. 





Die ausstehende Laptop-Tasche, ein Täschchen, ein Festplatten-Täschchen aus LKW-Plane fehlt noch... ich glaub, ich hab noch was vergessen....... naja, wird schon wieder einfallen. 




 Und hier noch paar Fotos von neuen Stoffen ;-)




Kommentare:

blaurosa hat gesagt…

Dann mach ich einen Gegenbesuch. Der Deckenbezug ist ja echt Klasse. Ich hab mir vorgenommen, so eine Patchworkdecke zu nähen, trau mich aber nicht richtig ran. Die viele Arbeit schreckt mich etwas ab.
Werde nun öfter vorbeikommen, um zu sehen, was du noch so noch machst :D

die kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo!
Habe gerade ein bisschen bei dir gestöbert - soooo schöne Sachen machst du! Das Mr&Mrs Kissen ist ja genial!!

und die Patchworkdeckenstoffe sind toll!!!!

danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir :-)

lg Andrea