Samstag, 23. Juni 2012

Genähtes bunt durcheinander

Langsam wird die Produktion ausgeweitet und ich möchte deshalb einfach einige Fotos einstellen, was ich bisher so gemacht habe - vieles habe ich allerdings schon verschenkt oder sogar verkauft ;-)

Wer etwas toll findet oder einen Wunsch hat, schreibt mich einfach an - und dann wird schon alles klappen ;-)

Euch allen einen schönen Tag - ich hoffe, euch gefallen meine Sachen..... und vergesst nicht, meinen DaWanda Shop zu besuchen ;-)
Laptoptasche mit Extratasche für Kabel


Molekine - Notizbuch mit Stoff bezogen


Dinkelkissen-Eule

Nadelmäppchen aus Filz
mein Patchwork-Köfferchen (ausgeschnittene Stoffe)

Nackenkissen für Kinder (gefüllt mit waschbarer Polsterfüllung)
die allerneuste Babydecke - mit ganz neu bestellten Stoffen






Mäppchen



Keine Kommentare: