Dienstag, 26. Juni 2012

Heute...

heute ist ein seltsamer Tag - das Wetter macht mich fertig, bin schlapp und könnt nur schlafen!
Dabei hätte ich doch einiges zu erledigen :-(
Aber vielleicht packt mich später das Motivations-Monster und klopft auf meine Schulter. Und einen Lichtblick gibt es auch: habe gleich meinen Termin bei meiner tollen, großartigen und genialen Osteopathin....freu!!!

Und jetzt ein Käffchen und dann mal weitersehen!
Ich hoffe, ihr seid nicht so schlaff wie ich! Schönen Tag euch allen!

Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Naja, mir geht es auch nicht viel besser bei diesem bescheidenen Wetter.
Ich werde Dich auf meinem Blog verlinken.
Das Rosenkissen häkelt sich eigentlich gut, wenn Du jeden Tag ein paar Runden drehst, ist es schnell fertig. Man braucht knapp 200g Catania-Wolle, hat eine Lauflänge von 125m/50g.
Versuch es doch auch einmal.
GLG
Jeannette

Knöpfle hat gesagt…

ach, das ist ja weniger als ich dachte... wie häkelt man denn so ein Kissen? Stäbchen? oder ganz normal?

lg Anne