Dienstag, 5. Juni 2012

Einmal hin, einmal her

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber heute stresst mich das Wetter - mal warm, dann kalt, dann windig, dann kommen Regentropfen geflogen - gibt echt angenehmeres....

Ich bin aber auch nicht gerade so sicher, welches Wetter mir am besten gefallen würde - wenn es richtig schön wäre, dann rauf aufs Rad oder einfach auf eine Wiese an der Donau knallen. Bei Regen usw. könnte ich endlich mal einige Dinge hier erledigen, für die ich aber ehrlich gesagt auch keine Lust habe... Wäsche, aufräumen, Rechnungen überweisen, Seminararbeit (nur eine fuzi-kleine) oder die Masterarbeit (dafür nicht fuzi-klein)

Ich könnte aber einfach auch nur Musik oder ein Hörbuch hören und etwas Nähen, Basteln oder mal die entstandenen Werke auf DaWanda einstellen. Komisch - das nervt mich immer am meisten.... aber irgendetwas wird es schon werden. 

Bis dahin könnt ihr ja mal bei mir stöbern ;-) 

Benita Bohne

Bluette Bohne

Beide Böhnchen und anderes gibt es im DaWanda Shop...

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo, liebes Knöpfle,
willkommen in der Bloggerwelt. Deine Bohnen sind total niedlich. Ein eigener Entwurf?
Zu deiner Frage bei mir: Beim Doodeln nimmt man einfaches Garn, möglichst kontrastreich und die Muster kann man prima probeweise auf einem Block zeichnen.
Liebe Grüße
Simone

Knöpfle hat gesagt…

Hallo Simone,
danke schön für die liebe Begrüßung! Ja, die Bohnen sind auf meinem Mist gewachsen - kamen quasi mir aus den Ohren raus ;-)

Danke für den Tip mit dem Doodeln; ich werde es mal probieren.

Liebe Grüße vom Knöpfle