Samstag, 23. Juni 2012

Stoffe, Stoffe, Stoffe

Hab mir gerade mal die Mühe gemacht, meine Stoffe zu fotografieren - es sind allerdings nicht alle.. das würde mich jetzt wahnsinnig machen!

Von manchen habe ich sehr viel, bei anderen nur noch wenig - kann aber die meisten jederzeit nachbestellen. Außer die Raritätenstoffe.....

Piraten, Schafe, Prinzessin, Dinosaurier

Baumwollstoffe - fester Stoff

Baumwollstoffe - fester Stoff

"Dirndl"-Stoffe

Autos, Eulen, Schweinchen Dick, Gemüse, Vögel etc.
Patchworkstoffe - Blumen, Karo, Punkte, Streifen etc. (manche klein, manche größer von den Maßen)


Kinderstoffe

Retrostoffe

Affen,Esel,Giraffe, Zoo, Frösche, usw.

Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Danke für Deinen Blogbesuch bei mir. Wie ich sehe, bist Du auch stoffsüchtig und hängst an der Nadel, wie so viele von uns.
Hätte mich gerne als Leserin bei Dir eingetragen, aber Du hast den wohl nicht Link aktiviert.
GLG
Jeannette

Knöpfle hat gesagt…

Hallo Jeannette, wie kann ich das denn machen? Wäre dankbar für den Tipp - bin noch nicht durch alles durchgestiegen....

lg Anne

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Anne,
so jetzt bin ich Deine 1. Leserin, wäre schön, wenn auch Du eine neue Leserin bei mir wirst.
GLG
Jeannette