Mittwoch, 27. Juni 2012

Viel zu tun

So, jetzt hab ich den Salat - gestern war ich wirklich faul und deshalb muss ich mich heute ranhalten. Werde in den nächsten Tagen ein kleines Fotoalbum mit meinen genähten Sachen machen, da ich immer wieder nach meinen Sachen gefragt werde. Tja, und da hat mir eine Freundin den Tipp gegeben - vielleicht hilft es ja ;-)

Aber jetzt möchte ich erst bissl was für die Masterarbeit machen und später noch zum Arzt gehen. Und danach hoffentlich Zeit zum Nähen - möchte heute auch bissl mit der Singer-Nähmaschine experimentieren - ist doch ganz schön kompliziert! Aber das wird schon werden.....

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Sonne!

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Hallo, schön, daß Du meinen Blog gefunden hast - danke für die Einladung - hier bin ich! Freue mich, auf Deine nächsten Projekte! Immer spannend, Neues zu entdecken!
Liebe Grüße
Gisela

la stella di gisela hat gesagt…

Zu Deiner Frage nach den Erdbeerfeen....ich verkaufe die Sachen nicht...nähe nur für meine drei Töchter. Die Datei ist von Dagi (Nadelflüsterer)! Evtl könntest Du dort mal anfragen, ob sie auch fertige Feen verkauft. Aber - überlege Dir mal die Anschaffung einer Sticki! Ich habe meine seit Dezember....könnte ohne gar nicht mehr sein! Da zuzusehen ist besser als Fernseh schauen...;-))) Und was man alles damit zaubern kann.....grandios! Es ist wie eine Sucht, und es gibt traumhaft schöne Stickdateien.....
Freue mich ab jetzt regelmäßig bei Dir zu lesen, und würde mich auch freuen, wenn Du bei mir auch Leser wirst!
Liebe Grüße
Gisela