Donnerstag, 28. Juni 2012

Warum fangen manche Tage besch.... an?

Waaaah!

Ich habe mir gestern vorgenommen, meinen DaWanda Shop ein bisschen zu überarbeiten. Das heißt, die Fotos einheitlich zu machen um den Shop "ruhiger" zu machen.
Tja, anfangs erfolgreich - eine ganze Menge von Produkten fotografiert. Ab zum Rechner und dann bemerkt, dass ich keine Karte in der Kamera hatte - und das Kabel ist natürlich irgendwann verlorgen gegangen...

Danach nochmal: Fotos machen, schimpfen und dann: die Batterien sind leer! Und natürlich sind alle anderen auch nicht aufgeladen!
Das heißt das ich nur einige Fotos neu machen konnte - die anderen müssen warten :-(

Ich hätt sie echt gegen die Wand schmeißen können - aber sie würde dann sooo ausschauen; also besser nicht... 



Aber egal. Jetzt noch bissl was machen und dann fahren wir (mein Freund will das auch mal sehen) in ein riesengroßes Stofflager nach  Kritzendorf  zum "Textil-Müller" - Chaos pur dort. In einer riesengroßen Halle muss man sich durchwühlen - vieles will man nicht mal geschenkt, aber manchmal findet man tolle Stoffe usw. Zubehör ist auch massig da - Reißverschlüsse etc. kauf ich dort genauso wie Garnrollen - die Preise sind einfach unschlagbar! 

Und danach baden in der Donau und das Wetter genießen - hoffentlich hält das Wetter........


Bis bald, Anne

Keine Kommentare: