Montag, 11. Juni 2012

Wochenend-Revue

Tja, das Wochenende war wieder einmal viel zu schnell vorbei - aber einige schöne Sachen habe ich geschafft. Fußball schauen mit lieben Leuten, Stoffe bestellt, Stoffe vernäht - geht heute weiter, gut gegessen, gut getrunken und viel gelacht.

Hoffe, das es die Woche so weitergeht - einige Sachen von der Uni sollten auch noch erledigt werden - mal schauen, ob mich die Motivation packt oder an mir vorbei läuft ;-)

Wünsche euch allen eine wunderschöne Woche!
Liebe Grüße vom Knöpfle

Kommentare:

Hummeldi hat gesagt…

Hallo! Danke für deinen Besuch und lieben Kommentar bei mir :) Hier gibts - trotz "Frischlingstatus" (du hast dich so genannt ^^) - doch schon einige schöne Dinge zu sehen und zu lesen. Ich schau bestimmt öfters mal vorbei.
Liebe Grüße
und eine schöne Woche!

Knöpfle hat gesagt…

Danke schön!

Havelmädchen hat gesagt…

Hallo Knöpfle,
danke für Dein Kompliment zu meinem Schmuck und dass Du bei der Abstimmung mitgemacht hast.
Du müsstest den Kommentar nur bitte noch einen Post höher schreiben, denn dort werden alle ausgezählt. Und dann kannst Du als Erinnerung für dich und zum Verlinken auch gerne das Bildchen zur Verlosung hierhin mitnehmen.
Würde mich freuen und drück Dir die Daumen!
LG
Daniela