Donnerstag, 12. Juli 2012

Amelié Auge und DaWanda

Hui,

vor einigen Tagen bekam ich eine Mail-Anfrage von Dawanda, ob ich ein Foto und eine Beschreibung zu einer meiner Augentiere schicken kann. Sie machen ein neues Buch und wollen evtl. die Amelié mit reinnehmen!

Amelié Bohne
Das wäre soooo fein... aber ich verstehe nicht, dass sie genau die Amelié Auge haben wollen; ich finde, ich habe viiiel schönere.... Naja....

Drückt die Daumen!!!


Kommentare:

Le Chat Noir hat gesagt…

Finde die Augentiere toll und freu mich, dass da jemand so schönes Interesse zeigt ;) ich drück dir die Daumen!
Heißt sie nun Amelie Auge oder Bohne?

Knöpfle hat gesagt…

OH! du hast recht - das ist natürlich die Amelié Auge... muss ich gleich ausbessern ;-)
Danke für den Hinweis... wahrscheinlich ist sie schon total beleidigt ;-)