Dienstag, 31. Juli 2012

Häkeln, häkeln, häkeln

Da ich seit einiger Zeit lahm liege und mich nur schlecht bewegen kann, habe ich wieder mal das Häkeln entdeckt.
Wie es wahrscheinlich viele kennen, macht man mal eines mehr, dann wieder gar nicht - und so ist es bei mir mit dem Häkeln.
Und so sind in den letzten Tagen einige - wie ich finde - ganz süße Sachen entstanden. Das Ziel dabei ist, mehrere Mobile mit verschiedenen Themen zu machen. Aber das dauert echt lange....





Wer tolle Anleitungen hat (suche Anleitung für eine Krake, Hubschrauber, Seesterne etc.) - darf sich furchtbar gerne melden :-))

euch allen einen schönen Tag!

die Anne


Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

ich bin schon gespannt auf deine Bilder. Anleitungen habe ich leider keine - aber viele Gute-Besserungswünsche für dich habe ich :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

la stella di gisela hat gesagt…

Schön, wieder von dir zu lesen! Werde nach unserem Urlaub gleich bei dir wieder rein schauen!
Liebe Grüße
Gisela

TinnyMey hat gesagt…

anleitungen habe ich leider keine. ich arbeite immer "frei schnauze" ;-))
aber gespannt bin ich auf das ergebnis!
LG

Numees hat gesagt…

Hallo Anne
Wunderschöne Sachen hast du gehäkelt! Binauf die Weiteren ;o)
Schau doch mal unter www.kostenlose-schnittmuster.de bei Häkeln. Das erste was ich angeklickt habe, war gleiche eine Kracke/Octopus (http://amigurumi.myblog.de/amigurumi/page/1504230).
Viel Spass beim häkeln und ganz gute Besserung!
Liebs Grüessli
Isabelle

Knöpfle hat gesagt…

oh, ich freue mich immer so über eure lieben Kommentare - und liebe Isabelle: danke für den Tipp - ich werd gleich mal nachschauen....

Anonym hat gesagt…

With hаvin so much сontеnt аnd artіclеs do уоu ever run іntο аny isѕuеs of ρlagorism or cοpyright infringement?
My sitе hаs a lot of unique content I've either authored myself or outsourced but it appears a lot of it is popping it up all over the internet without my permission. Do you know any ways to help prevent content from being stolen? I'd
genuinely apprеciаte it.

my ωeb page kraamcadeau met naam

Anonym hat gesagt…

Grеetіngs! I've been reading your blog for a while now and finally got the courage to go ahead and give you a shout out from Austin Texas! Just wanted to say keep up the great work!

Here is my web blog: goedkoop bellen naar het buitenland

Anonym hat gesagt…

Hey Thеre. I found youг blοg uѕing msn.
This iѕ a really ωell written article.
Ι will make ѕure tο boοkmаrk it anԁ come bаck tο rеaԁ more of yоur useful info.
Thanks for the pоst. I'll definitely comeback.

Also visit my site ... kraamcadeau met naam

Anonym hat gesagt…

In 2012, she was named as one of "Time" magazine's report on one hundred most influential people. In that case, unless it's pointed on
the camera, the light source itself isn't usually visible; it is merely used to illuminate the subject. There are several instances of rationalizing the action against bin Laden and jabs in the Bush administration, but over a whole the audience is left having a deadpan tensioned film where the target audience is left to fill in the moral blanks.

Here is my website :: zero dark thirty trailer nothing else matters