Dienstag, 17. Juli 2012

Hui - schon wieder lange nicht gemeldet...

Erschreckend - bin grad richtig faul geworden und wurschtl so vor mich hin - aber viel kommt irgendwie nicht dabei raus.

Immer wieder quäl ich mich mit der Masterarbeit - sitz auch gerade dran... aber nicht mehr lange!
Da das Wetter so grauslig ist, möchte/muss ich noch einige bestellte Dinge fertig nähen - ein Wurstkissen, ein neues Liebespaarkissen, Bettüberzüge für ein kleines Baby-Würmchen, ein Notizbuch mit LKW-Plane überziehen - dann eines mit einer Kröte drauf (werd ich aber wohl mit Stoff machen - evtl. eine Applikation drauf nähen - wenn ich eine finde...) usw.....

über Langeweile kann ich mich eigentlich nicht beklagen - aber mich freuts heut nicht wirklich. Aber vielleicht kommt ja später noch das Motivationsmonster und hält mich am Schreib- bzw. Nähtisch

Ach ja: stelle später noch ein Foto von den neuesten "Nähwerken" ein - meine Spiegelei-Kissen...

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Spiegelei-Kissen.....da klingt ja interessant! Da bin ich gespannt!
Liebe Grüße
Gisela

Ricarda hat gesagt…

Vieeel Erfolg und Motivation mit der Masterarbeit! :)
Liebe Grüße,
Ricarda

Beti hat gesagt…

Ich kann mich meiner "vorschreiberin" nur anschließen. Ich bin auch sehr gespannt auf das Spiegeleikissen. :)

Vielen lieben Dank, dass Du an meinem Gewinnspiel teilgenommen hast. :)

Die Auslosung für das Giveaway von Zaubergarten folgt in den nächsten Tagen. Ich drücke Dir die Daumen. :)

Lg

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Toll ist dein Blog, da freue ich mich ja auf kreative einsichten bei Dir und bei mir. Udn wenn du Lust hast in den nächsten tagen wird es bei mir einen Blogcandy geben . Das Nilie muß nur noch gefüttert werden dann geht es los!
Tschüss schön das du bei mir bleibst!
Tschüss
Doris

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Sieht sehr schön aus und ist sehr orignel!!!
> Habe zwar gerade Blogferien :o)))
Wollte aber trotzdem mal kurz bei Dir vorbeischauen!!!

ganz liebe Grüße
scharly