Montag, 9. Juli 2012

Liebespaar-Kissen

Jetzt habe ich schon einige Tage nichts mehr geschrieben - tststs...

Am Wochenende waren wir auf einer Hochzeit eingeladen und dafür habe ich noch schnell 2 Kissen genäht - wer auch so eines möchte; einfach bei mir melden - ist diiiiie Geschenkidee ;-)

die Maße sind 40x40cm und das Kissen wird mit einem Reißverschluss verschlossen. Leider habe ich in der Eile den Reißverschluss oben!!! angenäht... wird mir nicht mehr passieren! 



Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Was für eine klasse Idee! Und - egal ob oben oder unter, der RV......das ist eben eine ganz persönliche Note der Kissen ;-)))
Liebe Grüße
Gisela

Leuchtzeichen hat gesagt…

Das ist eine ganz arg tolle Idee!!! Sieht richtig klasse aus :-)

viele liebe Grüsse
Heike

linalunaswelt hat gesagt…

hallo anne, man, voll die aktion, dein blog wiederzufinden. :-( bei mir im blog hast du nämlich beim kommentieren den link nicht hinterlassen und nachfolgende kommentare scheinst du auch nicht abonniert zu haben. auf facebook heisst du anders als in echt und dann wusste ich nicht mehr, an welche meiner fünf e-mail adressen du mir neulich die massenmail mit dem dawanda link geschickt hast... :-(
hab sie aber gefunden. jetzt bin ich hier und will dein blog abonnieren.. aber wo ist denn der link zum rss feed? :-(
(ich hätte dir ja wordpress.com empfohlen...)

bunte freunde hat gesagt…

Ich find die Kissen großartig!
Liebe Grüße
Dagmar

Fait de la Maman hat gesagt…

So eine tolle Idee und so schön umgesetzt!
Liebe Grüße
Verena

Beti hat gesagt…

Wow, was für tolle Kissen. Das ist wirklich eine tolle Geschenkidee. :)

Vielen liebe Grüße


Beti

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Deine Kissen gefallen mir sehr gut.
Danke für dein Kommentar.

Liebe Grüße
Gabi