Mittwoch, 4. Juli 2012

Mein Blog! Und mein Shop!

Mein Blog...

Oh, das ist so toll - immer mehr besuchen meinen Blog und hinterlassen liebe Nachrichten und Kommentare!
Ich habe nie gedacht, dass ich in so kurzer Zeit liebe und tolle Menschen kennen gelernt habe! Freut mich unglaublich!!!!

Deswegen hier mal vielen vielen Dank dafür!!!





Mein Shop...

Und der DaWanda Shop füllt sich und ich verkaufe schon etwas mehr - liegt wohl daran, dass ich mal wieder einen Logenplatz gebucht habe ;-)


Meine Schwester hat mir auch ein tolles neues Banner gemalt - nachdem meines sehr kindlich ausfiel....hier isses! (in zwei Varianten... muss aber noch verkleinert werden und dann eingestellt ! ist doch genial, oder?


Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Hallo, Du brauchst jemand, der selbst die Datein digitalisiert...das kann ich leider nicht. Ich kann nur fertige Datein sticken- da müsstest Du mal bei denen anfragen, die ihre Datein verkaufen. Zum Beispiel eben beim Nadelflüsterer, oder bei Nette von Regenbogenbuntes. Die können das!
Liebe Grüße
Gisela

silvermoon hat gesagt…

Huhu, danke für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir viel Spass in der schönen Bloggerwelt.
LG
Claudine

Sabine hat gesagt…

Hallo,
bin ganz durch Zufall bei Dir gelandet...und fühle mich wohl!
Weiter so!
GLG Sabine

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Ich würde spntan sagen die Nr. 1 - und digitalisieren können einige die ich kenne, wenn Du noch jemanden suchst schreib mir ne Mail und ich sag Dir wer, pilzkitsch at gmx.de. PG Andrea
P.S. Und natürlich meinte ich die Sicherheitsabfragenfunktion die Du ausschalten sollst, die ist so ätzend!