Samstag, 21. Juli 2012

Spiegeleier - Polster

Lange habe ich es versprochen - war aber einfach wirklich faul die Fotos einzustellen.

Hier also meine Spiegelei-Polster - sind sich sehr ähnlich, deswegen reicht ja eines, oder? Es ist 70cm x 40cm (an der dünnsten Stelle) groß - aus Fleece und seehr kuschlig...


Und dann noch ein Geburtstagsheft für einen befreundeten Sportlehrer: das "Turnheftl"





Sonst plätschert der Tag so vor sich hin - es warten 12 Meter Stoff auf mich, die vernäht werden wollen... aber ich glaube, die Nähmaschine mag heute genauso wenig wie ich....

Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ach, wie goldig!!!! Das ist richtig klasse! Ich habe vor ewigen Zeiten mal so Spiegeleier-Platz-Sets genäht....
Liebe Grüße
Gisela

Knöpfle hat gesagt…

oh, das ist auch eine gute Idee...

Karin hat gesagt…

Sehr originell....dein Polster gefällt mir! Auch das Turnhefterl ist klasse....da wird ER sich sehr darüber freuen!
Liebe Anne, es ist schön bei dir, ich fühle mich wohl hier....und bleibe!

Bis bald
GLG Karin

Coramo hat gesagt…

12 m????? u dafür hast du auch schon einen genauen Plan? Dann gibts hier ja weiterhin schöne Dinge zu sehen... :-)

LG

Simone

Trollspecht hat gesagt…

ich habe mich gerade über deinen Eintrag auf meiner Seite gefreut ... und schon bin ich da :-)
macht Spaß bei dir zu schauen!
bis bald wieder
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

emily fay hat gesagt…

...echt witzig und originell;)

lg Marion

Sabine hat gesagt…

Die Spiegelei-Kissen sind echt super.
Mal was anderes!
Liebe Grüße
Sabine

TinnyMey hat gesagt…

das mit dem spiegelei muss ich auch mal aufgreifen ;-))
liebes knöpfle...ich kann dich garnicht als mein leser finden...:-(
grüssele