Freitag, 6. Juli 2012

Viel Gefummel mit LKW-Plane

Endlich fertig! 

 Habe die Festplattentasche aus LKW-Plane mit einem grünen und roten Männchen fertiggemacht und dann noch einen Kalender für 2013 - ebenfalls mit LKW-Plane. Hat viel länger gedauert als ich dachte, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!


Jahr 2013










Dann noch die Küchensessel mit frischem Stoff überzogen - man sollte doch nicht soviel Kaffee etc. drüberschütten - aber der neue ist viel besser als der alte und noch viel besser als der alte-alte

Sonst war der Tag eher unaufregend - schwimmen an der Donau, bissl was für die Masterarbeit (aber wirklich nur bissl) und dann genäht, gebastelt und dabei den Tisch ganz schrecklich verklebt...

und jetzt werde ich mich vielleicht noch den Babydeckchen bzw. Decken widmen - die muss ich ja auch mal fertig bekommen.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende,

eure Anne

Kommentare:

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Vielen lieben Dank, liebe Anne für "Deine Blumen" im Kommentar auf meinem Blog! Ach was, da gibt es so viel tollere Näherinnen, als mich, um so mehr hab ich mich über Dein Kompliment gefreut - und bin, schwupp, schon bei Dir. Um begeistert festzustellen, dass Du Dich ja wohl auch nicht zu vertecken brauchst, die Ampelmännchen auf Deinen Hüllen sind ja der Knüller, wo hast Du die denn her????? Find ich GENIAL - ist wohl so als Neuossi;-)
Wenn Du jetzt noch unten die Kommentarfunktion ausschaltest, dann siehst Du mich sicher öfter mal hier! PG Andrea

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Anne!

Dankeschöön für Deinen lieben Kommentar & das tolle Kompliment, welches ich hier gleich mal zurückgebe! Auch Du zauberst superschöne Sachen! Hab mich hier gleich mal als Leserin eingetragen und würde mich freuen, wenn Du das auch bei mir machst;-))

Viele Grüße in meine 2.Heimat;-)

Viola

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo und Willkommen in meinem Blog,aber bei dir gefällt es mir auch komme bestimmt auch wieder vorbei;)))) LG Adelheid

linalunaswelt hat gesagt…

Ui, wie cool! Was aus Lkw-Plane zu machen, ist schon lange meinTraum. Wenn ich das bei Dir so lese... scheint sehr frickelig zu sein, oder?
Wo hast Du denn die Plane gekauft?
Hoffentlich sind die Ampelmännchen als Marke nicht geschützt... dann darfst Du die nicht verkaufen.
Wie ist das eigentlich rechtlich in Österreich? Musst Du auch ein Gewerbe anmelden für DaWanda?