Samstag, 4. August 2012

Es ist angerichtet!

So! Lange versprochen - hier endlich einige Fotos von der genähten Wurst und den Spiegeleiern... von denen gibts zwar schon paar Fotos, aber diesmal sind sie als Frühstück kombiniert....


Die Wurst ist gefüllt mit Watte und mit Füllvlies genäht - dass sie nicht so wabbelig ist ;-)
Wer auch so ein Würstchen möchte - auch in Kombi mit den Spiegeleiern - kann sich gerne bei mir melden.....

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Hihi...du bist echt köstlich! Deine Werke auch!!!!
Liebe Grüße
Gisela

Trollspecht hat gesagt…

das Würstchen mit den Spiegeleiern ist wirklich super !!!!

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Anja hat gesagt…

Huhu, da bin ich :-)
Tollen Blig hast Du - und die Wurst mit den Eiern ist der Knaller! Was würde denn der Spaß kosten?

Knuddler aus Hannover
LG
Anja

Nähspielerei hat gesagt…

*kicher* *schmunzel* *freu* leckere Köstlichkeiten die nicht verderben und dann auch noch kalorienfrei!!!

Süsse Idee

LG Sabine