Dienstag, 7. August 2012

Weiter gehts.... mit der Bettdecke....

Ich habe die letzen Stunden etwas für die Masterarbeit geschrieben - juhu!
Und jetzt ruft die Nähmaschine - eine kleine Festplattentasche wartet auf die Fertigstellung und die Bettdecke für einen guten Freund. Ich hoffe, ich schaffe es heute alles - ich stelle dann wieder einige Fotos ein. Und heute abend ist noch ein Besuch beim Heurigen geplant - ich hoffe, das Wetter hält!


Tja, und wie es manchmal der Zufall will hat sich gerade meine Nähmaschine verabschiedet... aber kein Grund zum Jammern - jetzt nähe ich einfach mit meiner super-duper-alten-Singer-Nähmaschine.
Alles noch bissl ungewohnt und ungewohnt - aber dafür sehr leise und unglaublich schnell!!!!

Es kann also weitergehen ;-)

meine große Patchwork-Bettdecke!!!

... und es ging weiter - und hier ist das Ergebnis - bin damit sehr zufrieden und hoffe, dass sie dem Freund auch gefällt!

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wow...die Decke ist ein Traum!
Die gefällt deinem Freund ganz sicher sehr! Ist sie doch mit viel Liebe gemacht! :)

Viel Spaß beim Heurigen!
LG Karin

Trollspecht hat gesagt…

die Decke ist wunderschön geworden. Also wenn sie deinem Freund nicht gefällt machst du hier im blog eine Decken-Verlosung. Das wird der Renner :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Knöpfle hat gesagt…

hm... eine verlosung könnte ich schon mal machen - aber wenn, dann mit einer kleineren Decke ;-)

danke für euren lieben Kommentare!

Knopf hat gesagt…

Hallo Knöpfle,

toll, du machst aber viele tolle Sachen. Ich komm garnicht mehr so arg dazu und dann auch noch sowas aufwendiges wie diese Decke :)
Lieben Gruß
Knopf
www.pilzknopf.blogsport.de