Sonntag, 12. August 2012

Wickeldecke und ein Bus...

In den letzten Tagen war ich nur manchmal produktiv - wie es halt so ist. Aber einige Sachen sind fertig geworden: der gehäkelte Bus und eine Wickeldecke.

Die Wickeldecke ist mit einem Vlies 4fach gefüttert (schön weich) und hat eine abnehmbare Betteinlage aus Molton.
Es muss somit nicht jedesmal die ganze Decke gewaschen werden sondern nur der Bezug! Und die Decke kann natürlich auch zu anderen Zwecken genutzt werden ;-)

(Die Maße sind 75cm x 55cm)



und der Bus ist 18cm x 8cm groß und ca. 9cm hoch...









So, jetzt versuch ich mal meine klebrigen Finger sauber zu kriegen - hab noch Ohrringe geklebt - das erste Mal mit Glas-Cobochones und jetzt kleben die Finger und der Tisch ;-(

Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

da hast du ja wieder tolle Kunstwerke geschaffen ... der BUS ... ich finde ihn sowas von toll!!!!
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Beti hat gesagt…

Wow, der Bus ist echt toll geworden. Mein Kompliment. :)


Lg
Beti