Donnerstag, 22. November 2012

Waaah!

Heute könnte ich mit meinen 2 Nähmaschinen wirklich verzweifeln.... ein Patchwork-Stillkissen ist dran, aber ständig reisst der Faden oder die Fäden verwirren sich so arg, dass ich ständig am Auftrennen bin... deswegen habe ich mich hingesetzt und schreib einfach an der Masterarbeit weiter... :-)

"

Nackenhörnchen"Birnen-Äpfel"
Gestern noch 2 Kirschkernkissen und ein kleines Mäppchen genäht und 2 Nackenhörnchen - - ach ja: und einen neuen Weihnachtsbaum -aber da fehlen noch die Kugeln dran ;-)

Tannenbäumchen



Kirschkernkissen "Eule"




Kirschkernkissen "Vögelchen"


Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

ich freue mich auf die Kirschkernkissen :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Babajeza hat gesagt…

Vögelchen ist allerliebst. Wenn sich der Faden dauernd verknotet, kann auch was mit der Nadel nicht stimmen (schieb mal eine neue ein, und darauf achten, dass sie ganz richtig sitzt, vielleicht nützt es ja.