Samstag, 29. Dezember 2012

Buhuuuu!

Wollte jetzt noch ein kleines Handytäschchen und den Prototypen eines Osterhasens (auch wenn es noch lange hin ist) nähen - und habe es nach einigen Minuten frustriert aufgeben müssen - meine Maschine macht nur noch das was sie will: nämlich NICHT nähen! 

Ich hoffe so sehr, dass meine Maschine am Montag da ist!!!!! Drückt mir fest die Daumen!

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Anne,
vielen Dank für deinen Kommentar! Schön, das es dir bei mir gefällt. :0)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das dein neues Maschinchen schnell ankommt und der Nähfrust ein Ende hat.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Bianca

Babajeza hat gesagt…

Maschinen, egal welche, sind nervig, wenn sie nicht laufen. Ich hoffe, du hast noch andere Pläne fürs Wochenende.

Trollspecht hat gesagt…

ich drücke natürlich beide Daumen!!!
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht