Montag, 17. Dezember 2012

Kaputter Laptop und sehr müde

Na toll!
Gestern hat mein Laptop seinen Geist aufgegeben, dabei ist er noch nicht mal ein Jahr alt. Naja, hab ja die Rechnung und alles, ist halt nur lästig.
Und dann bin ich einfach heute nur müde - muss aber auch nichts besonderes erledigen - darf also viel gähnen....

Euch einen schönen 17. Dezember!


Kommentare:

Ute hat gesagt…

muuaaaaah, wenn der laptop streikt, das ist als bloggerin total übel! gut, wenn man noch irgendwo einen 2. rechner hat ;-)

schön hast du es hier ... ich habe mich gleich als verfolgerin eingetragen.

dir und deinen lieben eine schöne letzte vorweihnachtswoche, ein schönes weihnachtsfest und alles gute für das neue jahr.

herzliche grüße
ute

Trollspecht hat gesagt…

muaaaaaaaaaaah ... ich gähne mal eine Runde mit ;-)

das mit dem laptop ist natürlich ärgerlich - aber zum Glück bist du ja trotzdem hier rein gekommen :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht