Mittwoch, 26. Dezember 2012

Und wieder rattert die Nähmaschine.....

Ich habe mir ja vor einigen Tagen endlich meine neue Nähmaschine gekauft - von Brother die Innovais - eine kombinierte Näh- und Stickmaschine.... jetzt wart ich zum einen die ganze Zeit gespannt darauf - zum anderen hoffe ich, dass die alte jetzt die nächsten Tage noch fährt.

Habe noch ein Stillkissen und Vorhänge zu nähen und hoffe, dass sie jetzt nicht abkackt, so dass ich die Aufträge nicht vor den Terminen fertig kriege.... 



Drückt bitte fest die Daumen und wünscht mir und der Näherei Glück!

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hihi...bei mir rattert sie auch schon wieder...die Feiertage sind noch nicht mal um!
Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen!
Tolle Stoffe hast du...bin neugierig was du Schönes daraus machst!

Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
GLG Karin

Babajeza hat gesagt…

Meine rattert auch. Dazwischen eine lange Pause mit den Abrechnungen für den Laden. Ich bin eine so lausige Buchahlterin, dass ich schauen muss, dass am 31. Dez. tatsächlich nur soviel Geld auf dem Konto ist, wie der Laden besitzt.

So eine schöne Stoffbeige muss einen ja inspirieren, was Schönes zu nähen.

Viel Spass. Regula

Frau LunaJu hat gesagt…

Huhu,
viel Spass mit deinem Baby, ich bin neidisch ;) Welches Modell hast du denn genau und bist du zufrieden? LG Kristina

margit58 hat gesagt…

oh neue Nähmaschine....ich möchte auch wieder mit dem Nähen beginnen im neuen Jahr, stellst Du die mal vor? Dann viel Spaß damit, herzlichst margit

Tanja Neusser hat gesagt…

Hallo, wenn du Fotos aus dem Netz benutzt, solltest du es dazu schreiben ;-)

Tanja Neusser hat gesagt…

Hallo, wenn du Fotos aus dem Netz benutzt, solltest du es dazu schreiben ;-)

Tanja Neusser hat gesagt…

Hallo, wenn du Fotos aus dem Netz benutzt, solltest du es dazu schreiben ;-)