Sonntag, 6. Januar 2013

die ersten Stickergebnisse

sind fertig! 
Erstmal ein kleines Herz und eine Teekanne gestickt, die Katze wurde nichts, da hat der weiße Faden ein ziemliches Gewurstel ausgelöst. Ebenfalls der Baum, der mich und meinen Freund fast zur Verzweiflung gebracht hat. Unter dem Stickbrett hat sich ein ziemlich dickes Fadengewurstel gebildet - erstmal rumprobiert, wie man alles wieder rausbekommt. Aber geschafft. 
Sonst hab ich noch nicht viel mit Sticken gemacht - aber die ersten Anfänge stellen mich mehr als zufrieden!!! 

Wo bekommt ihr denn eure Stickmotive her? Oder wandelt ihr selber alles um?

1 Kommentar:

Le Chat Noir hat gesagt…

Das Herz war auch eines meiner ersten :D Und das rumgewuseln kenn ich auch zu gut....

Ich such einfach bei google nach "stickdatei auto(oder was du grad so suchst) freebie" und auch im englischen. oder dann halt kaufdateien vom stickbär.de zb.....ich lad dich mal bei facebook in gruppen ein ;)

und nicht aufgeben, immer üben ;)

lg von der Katze!