Dienstag, 29. Januar 2013

... getaggt...

Ich wurde getaggt, von der lieben Ingrid - danke dafür

Die Regeln:


Erwähne denjenigen, der Dich getagged hat

Beantworte die Fragen

Tagge 6 weitere Blogger

Informiere diese Blogger, dass sie getagged wurden


Die Fragen:


1. Hund oder Katze?   Hund - aber keine eigenen

02. Nenne drei Dinge in der Nähe.   Kaffeehäferl. Uhu-Stift und meine Marienkäfer-Maus

03. Wie ist das Wetter bei Dir?   weiß und grauslig


04. Woher bekommst du die Ideen für deinen Blog?   eigene Ideen oder von anderen tollen Blogs


05. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht? um sieben

 
06. Wann hast du das letzte Mal geduscht?   gestern Abend

07. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?   hmm keine Ahnung

08. Was sagt deine letzte SMS aus?   kurz und knapp eine Uhrzeit

09. Wie hört sich dein Klingelton an?  blöd - aber ist immer noch der Beste


10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?   

ja ;-)

11. Was hast du als letztes gegessen?   Jogurt mit Müsli

12. Wo kaufst Du Deine Lebensmittel?   Billa und Spar


13.Wie alt ist dein Blog … made by lisamona …?   ... gibts seit Mai letzten Jahres


14. Was hast du als Letztes geträumt?   kann mich gar nicht erinnern - war auf alle Fälle wild


15. Welche Superkraft hättest du gerne?   bei meinen Vorsätzen durchhalten


16. Kontaktlinsen oder Brillen?   heute Brille


17. Liest du Zeitung?   manchmal


18. Sag, was Du heute planst zu tun?   nähen - ein Stillkissen oder Patchwork-Polster


19. Wann hast Du das letzte Mal geweint?   puh... als ich traurig war


20. Wann hast du das letzte mal gelacht?   hihi - heute

21. Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag?   Tomaten, Mozarella,Rukula


22. Was magst Du lieber, Hamburger oder Cheeseburger?   Cheeseburger

23. Hattest Du schon Allnighter?  ja - mehrmals

24. Wann hast du das letzte mal telefoniert?   heute

25. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?  


Und nun sollte ich 6 Blogs aussuchen ...

getaggt sind



Kommentare:

Pünktchens Nähzauber hat gesagt…

ich habe mich als getaggt gesehen und habe mal mitgemacht
lg Pünktchen

Das Knöpfle hat gesagt…

super - freut mich!

Trollspecht hat gesagt…

bist nicht böse wenn ich nicht mitmache?
ich habe mit dem taggen keine so guten Erfahrungen gemacht. Deshalb lass ich es lieber gerne bleiben.
Aber bedanken will ich mich bei dir dass du an mich gedacht hast :-)

herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Das Knöpfle hat gesagt…

nein, kein Problem - hoffe, es waren keine schlimmen Probleme...

la stella di gisela hat gesagt…

Hallo - schau mal hier:http://lastelladigisela.blogspot.de/2013/01/was-ihr-schon-immer-uber-mich-wissen.html
Bin erst mit den gleichen Fragen und noch von jemand anderem getaggt worden. Habe eine Mischung aus beidem beantwortet! Aber danke, daß du an mich gedacht hast!
Liebe Grüße
Gisela

Nane hat gesagt…

hallo Anne, danke für´s taggen. Ich bin gern dabei! :)
GLG
Nane

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Anne,

Danke für Deinen lieben Kommentar
auf meinem Blog. Jetzt komme ich auf einen Gegenbesuch. Du nähst wirklich schöne Sachen. Bei mir reicht es mit den Nähkünsten leider nur für einfache Sachen!

Ich komme gerne wieder!

Liebe Grüße Angela

Onkel Nielson hat gesagt…

Hej, hej,

ich bin deiner Einladung gefolgt und habe mich auf deinem Blog in Ruhe umgesehen.
Sehr schöne Sächlein, die du da nähst!
Deinen Shop hatte ich auch schon bei Dawanda entdeckt.
Zufälle gibts. ;)

Diese Fragen und Antorten finde ich immer ganz toll,
so lernt man doch recht schnell mehr über die Bloggergemeinde! :)

Hab einen tollen Tag,
LG Inga

Lanaria hat gesagt…

Juhu, vielen lieben Dank für die Anleitung! :)