Mittwoch, 23. Januar 2013

Kalenderhülle

Gerade habe ich für mich eine Kalenderhülle genäht - den Stoff finde ich einfach super. 
Was sagt ihr dazu?


Kommentare:

Le Chat Noir hat gesagt…

Du hast immer so lustige und ausgefallene Stoffe :) aber dieser hier ist jetzt nicht ganz so mein Fall...

Einen lieben Gruß von der Katze ;)

mamas kram hat gesagt…

Oh, ist das eine zauberhafte Hülle! Der Stoff ist wirklich toll! Hast du den aus Amerika?
Liebe Grüsse
Doris

Margrit hat gesagt…

Zuerst mal vielen Dank für deinen GB Eintrag bei mir,ich habe mich sehr darüber gefreut !
Deine Hülle ist super schön ,sieht doch Klasse aus ...deine Arbeiten gefallen mir so gut ,wow...
ich selber kann nicht nähen ,bin da echt eine Niete :-))
Herzlich grüssst dich
Margrit

NähKäthe hat gesagt…

Hallo,

vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Musste doch auch gleich mal bei dir vorbei schaun, schöne Hülle! So eine wollte ich mir auch schon immer mal nähen, aber irgendwie hab ich vorher noch so viel anderes vor. :-)

Lieben Gruß
NähKäthe

(◔‿◔) hat gesagt…

Der Stoff ist wirklich schön. Tolle Hülle, liebes Knöpfle.
Ja, die Graffiti wären mir beinahe entwischt. muhahahaha
Sei lieb gegrüßt und komm bald wieder, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

(◔‿◔) hat gesagt…

Der Stoff ist wirklich schön. Tolle Hülle, liebes Knöpfle.
Ja, die Graffiti wären mir beinahe entwischt. muhahahaha
Sei lieb gegrüßt und komm bald wieder, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

nähmarie hat gesagt…

oh ja, den stoff liebe ich auch sehr... schönes ergebnis!

LG, maria / nähmarie

♥ GanzBodenständig hat gesagt…

Sehr süüüüss!
Der Stoff zählt zu meinen Favoriten, hab ihn gerade wieder bestellt!
Liebe Abendgrüße Sabine :O)