Donnerstag, 24. Januar 2013

kleines Täschchen

Ich konnte mich trotz des schlechten Wetters motivieren ein kleines Geschenk für eine Bekannte zu nähen. Eigentlich hätte ich noch bis Anfang Februar Zeit gehabt - aber was man hat, das hat man... 



Kommentare:

Julia hat gesagt…

Du hast dir also auch den schönen rosa Stoff vom schwedischen Möbelhaus gegönnt :D

Mona Fingerle hat gesagt…

Mannomann, das geht ja ratzfatz bei dir! Jeden Tag haust du hier neue Bilder raus, ich bin beeindruckt! Ein toller Stoff, der mich als Jungsmama mal wieder mit den Ohren schlackern lässt :-D

Babajeza hat gesagt…

Die Vögeli sind ja mega herzig!

Tante Meen hat gesagt…

Uiii ... sind diese Täschchen süss <3 ... LIEBEN Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blögchen ... deines kann sich aber auch sehen lassen ... bin doch sofort stöbern gekommen und mir gefallen die Kelllerfaltentäschchen so prima das ich diese mit Sicherheit auch mal nähen werde ...


Liebe Grüße Marlen

ich komm auf alle Fälle öfters bei dir lesen =)