Freitag, 18. Januar 2013

Polster, Windeltasche und lauter Tierchen

So, heute hab ich endlich die genähten Polster mit dem Matratzenstich zugenäht - davor drück ich mich ja wirklich... naja, ich denke, damit bin ich nicht alleine.

Und eine Windeltasche ist auch noch entstanden - leider bin ich mit den Ecken immer noch nicht so zufrieden. Wie macht ihr es nur, dass eure Ecken so akkurat sind? Bin über jeden Tipp dankbar.









die Tiere habe ich zwar nicht selber genäht (bis auf den Walfisch) - aber ich find sie einfach toll gemacht

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Stimmt! Ich drücke mich auch immer so lange es geht. ;0)
Wunderschöne Sachen hast du gezaubert.
Liebe Grüße
Bianca

Das Knöpfle hat gesagt…

Ach, das ist gut - dann bin ich nicht alleine ;-)

Danke für deinen lieben Kommentar

Babajeza hat gesagt…

Der Wal ist aber allerliebst. Schönes Wochenende! Regula