Dienstag, 29. Januar 2013

Problem mit der Stickmaschine

Hallo ihr alle,

ich habe ein Problem mit meiner Näh-/Stickmaschine: häufig ist es bei mir so, dass sich beim Sticken die erste Farbe noch problemlos sticken lässt - ab dem zweiten hab ich dann Probleme :-(
Meist verheddert sich der Oberfaden so unglaublich fest an der Nadel, dass ich alles nur mit Schneiden wieder herausbekomme.
Habt ihr eine Ahnung, woran es liegen könnte und was ich falsch mache?
Danke für eure Tipps - ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG Anne


Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Hallo - oh, oh, oh......das hört sich nicht gut an! So ein Problem hatte ich noch nie! Ich hoffe mal, daß dir jemand helfen kann!
Liebe Grüße
Gisela

lisamona hat gesagt…

Ich hatte das Problem so auch noch nie, wenns Schwierigkeiten gibt, hab ich meist einen Faden nicht ganz korrekt eingefädelt.
Was hast du denn für eine Maschine?

Liebe Anne, du bist getaggt! Alles weitere findest du bei mir auf dem Blog!

LG, Ingrid