Samstag, 26. Januar 2013

Täschchen mit Kellerfalten



Kommentare:

Ex hat gesagt…

Das Täschchen finde ich absolut chick! Die Kellerfalte ist toll :)

Karin hat gesagt…

Wow....war lange nicht mehr hier bei dir....sooooo viele tolle Sachen hast du inzwischen gemacht.....die süßen Täschchen und die herrlichen Mützen!
Auch dieses Täschchen ist super schööööön!

GLG Karin

AnnasArt hat gesagt…

Wow, wie toll:))) Ich kann leider nur Papier;))) und bewundere so tolle Näherinnen wie Du eine bist.
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich entschließen könntest Deine tolle Werke bei meiner Aktion "Mein kreativer Monat" zu zeigen. Am 1.2. geht es wieder los.
Lieben Gruß
Ingrid

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo liebes Knöpfle , ich war auch schon öfter bei dir!
Ich sticke immer so das ich Stickvlies unten drunter habe. sollte der Stoff sich leicht dehnen fixiere ich ihn mit Sprühkleber.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Schön das dir mein Blog gefällt.
Deinen finde ich auch ganz toll.
Alles liebe
Doris

Marion Meme hat gesagt…

Oh, die Susie.

Da besuch ich dich auch auf dem Blog und seh genau das, was ich auch nochmal nähen möchte.

Hab dich auch mal geaddet. Schöne Sachen machst du da

Mona Fingerle hat gesagt…

Hast du das jetzt mal so kurz in 3 Stunden genäht, oder wie?!
Ich bin ja BAFF!!!
Das sieht total toll aus! Hast du mir einen LInk zu einem eventuellen Schnitt? (Wobei ich wahrscheinlich 5 Wochen brauche, bis es fertig wird :-D )

Das Knöpfle hat gesagt…

Hallo Mona,

nein das geht jetzt schon recht schnell :-)
du wirst es bestimmt auch in Kürze schaffen - hier schicke ich dir mal den Link:

http://www.pattydoo.de/2012/12/naehanleitung-kosmetiktasche/

lg und viel Spaß, Anne

Renate hat gesagt…

Guten Morgen, ein chices Täschchen. Danke für die lieben Worte auf meinem Blog. Nehme Dich bei mir auch auf. Leider wird das aber in den *Verfolgern* nicht angezeigt. Du hast aber auf jeden Fall einen Leser mehr. Liebe Grüße, Renate

Ringelblümchen hat gesagt…

Ganz süßes Teil!!!

Claudia hat gesagt…

Liebe anne,

guten Morgen und vielen Dank für Deinen Besuch und deine lieben Zeilen! Es freut mich, daß Dir meine Scahen gefallen haben!
Dein Blog und Deine Handarbeiten gefallen mir auch sehr gut!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥