Montag, 4. Februar 2013

Kameratasche

Meine erste Kameratasche für eine Freundin. Geschlossen wird sie mit einem extra-starkem Magneten, da sie den Gurt der Kamera als Tragegurt verwenden will.



Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

da wird sich deine Freundin freuen. Die Fototasche ist klasse!

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Claudia hat gesagt…

Toll ist die Kameratasche!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Anne,
nun musste ich doch mal kommen und schauen, wer mir so einen lieben Kommentar geschrieben hat.
Ich habe mich darüber gefreut. Danke.

Du hast ja eine sehr kreative Seite.
Die Fototasche ist toll geworden.
Bestimmt hat sich Deine Freundin riesig darüber gefreut.
Liebe Grüße, Gaby

Mona Fingerle hat gesagt…

Oooooh, die ist klasse! Ich glaube, so was will ich auch nähen! Wo bekommt man denn solche Magneten her?

Mona Fingerle hat gesagt…

Übrigens: du wurdest getaggt ;-)
Mehr hier: http://fingerles-werke.blogspot.de/2013/02/elf.html

(◔‿◔) hat gesagt…

Super schöne Kameratasche, liebe Anne (◠‿◠)
Vielen Dank für dein Follow un deinen Kommentar. (≧◡≦) Klick mal auf das Wort Foto-Projekt. Dadurch gelangst du zum Foto-Projekt, also der Projektseite, wo du die Regeln, Teilnehmer und Beitrage findest.
Ich sende dir liebe Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog