Montag, 4. Februar 2013

Stoffe, Stoffe, Stoffe

Ich habe mir heute endlich mal wieder die Mühe gemacht und alle Stoffe fotografiert, da ich immer wieder Anfragen bekomme, welche Stoffe ich denn habe :-)

Die Stoffe sind in Paketen durchnummeriert - dann fällt es leichter



Pünktchen- und Karostoffe (Paket 1)

Stoffe unifarben (Paket 2)

verschiedenes (Paket 3)

Stoffe von einem schwedischen Möbelhaus (Paket 4)

Stoffe gemischt Paket 5
Kinderstoffe (Paket 6)

Kinderstoffe (Paket 7)

Kinderstoffe (Paket 8)

Kinderstoffe (Paket 9)

Kommentare:

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Meine Güte hast Du viele schöne Stoffe! Bin ganz beeindruckt, ist das alles für privat oder verkaufst Du genähte Sachen? Verkaufst Du von den Stoffen auch welche oder hast Du die Pakete für Dich zur Orientierung gemacht?

Liebe Grüße, Tanja

Wollmoni hat gesagt…

jesses, Du hast aber ganz schön gehortet :-)
Na ja, ich mache das ja mit Wolle, kannn also nachvollziehen, das man viel Rohmaterial für kreative Ideen vorrätigg haben muß.

zahlreiche Grüße

Moni