Mittwoch, 30. Oktober 2013

Fleecehosen

Und jetzt die letzten Fleecehosen für heute genäht - hab jedenfalls fast keinen Bündchenstoff mehr. Naja, dann werd ich jetzt irgendwas Neues zuschneiden. Aber zuerst mal bissl den Boden und den Nähtisch aufräumen, sonst wird das nichts.







1 Kommentar:

Lieb seligkeit hat gesagt…

Hallo :)

Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog wg. dem Handysitzsack. Also wenn du ein Reissverschlussfüsschen hast für deine Nähma, dann ist das schon die halbe Miete *g* hab übrgens nicht mt Styropordinger gefüllt, sondern den unteren Teil mit Watte beim 2. mal und den oberen Rest mit Reis. (Watte deswegen, weil mir bem Reis die Nadel abgebrochen ist - hab keinen Reissverschlussfuß).

Postest du denn dann dein Ergebnis?:)

Find diese Pumphosn übrigens voll super da möcht man gern selbst nochmal so winzig sein ^^ aber nur wg. der Hose *gg*

Herzliche Grüße,
Angelika