Montag, 14. Oktober 2013

Sorgenfresserchen


 So, meinen ersten Sorgenfresser genäht -
 ich find ihn ganz hübsch :-)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein ganz allerliebstes Sorgenfresserchen ist das geworden!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

meinekleinigkeiten hat gesagt…

Ich habe die Tage das erste Mal in einem Geschäft einen Sorgenfresser gesehen und mir gedacht: wie toll ist das denn bitte?

Da ich Nähanfängerin bin (blutige!!!) bin ich natürlich direkt höchst ambitioniert und habe mir gedacht: das schaffst du bis Weihnachten auch ;-)

Hier ist ein ganz wundervolles Sorgenfresserchen bei rausgekommen... meins wird etwas anders.. simpler? ;-) aussehen. Aber hey: Der Reißverschluss gibt doch den Ausschlag, oder? :)

Liebe Grüße
Jana.

Das Knöpfle hat gesagt…

Liebe Jana - schwer ist so ein Sorgenfresserchen nicht - ich habe es ohne Anleitung probiert und es ging ganz gut. Aber es wird sicher tolle Anleitungen im Netz geben, so dass du auch ein großartiges Sorgenfresserchen nähen wirst.

Viel Glück dabei, lg Anne